Montag, 20. November 2017

JHV 2017

Servus beinand',

auch wenn nicht alle Mitglieder vor Ort gewesen sind war es ein gelungener Tag.

Und die nicht vor Ort waren verbrachten ihre Zeit mit der Taufe auf Schalke. Gottes reichen Segen für euch, liebe Allgäu-Schalker-Familie Krater!


Unser Max berichtet wieder:

"Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung traf man sich wie schon seit Jahren im C1 in Sonthofen bei unserem Freund Chokri Zaddam.
Neben zahlreicher Interna, sowie freudigen Rückblicken auf das Jahr 2017 mit dem Höhepunkt des Kleinfeldturniers der Traditionsmannschaften im vergangenen Juli, bei dem sich unter anderem der FC Schalke 04 um Klaus Fischer und Co. die Ehre gab, standen auch die Neuwahlen der Vorstandschaft an: hier gratulieren wir ganz herzlich den bekannten Gesichtern Mehmet Sentürk (Vorstand), Frank Stappen (Kassier) und Hartmut Hennecke (Schriftführer) zur einstimmigen Wiederwahl!

Zudem wurden bereits für das neue Jahr 2018 weitere Ausflüge der Allgäu Schalker ins Auge gefasst: neben dem fast schon standesgemäßen Gastspiel in Augsburg am 33. Spieltag (Sa., 05.05.18, 15:30 Uhr) wurde auch ein Ausflug zum Saisonfinale 7 Tage später gegen die Frankfurter Eintracht zuhause in der VELTINS-Arena geplant. Mal sehen, was es bis dahin dann zu feiern gibt; das letzte mal als Italien eine WM-Teilnahme verpasste, schrieben wir immerhin das Jahr 1958…

Ein großer Dank gilt allen Teilnehmern der JHV, Chokri Zaddam für die erneute Gastfreundschaft, sowie natürlich der alten und neuen Vorstandschaft für die überragende Arbeit!"

Glück auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen