Sonntag, 5. November 2017

Feiern in Freiburg

Servus beinand',

nach der Heimspielfahrt gegen Wolfsburg mit den in letzter Sekunde verlorenen Punkten ist der Martin mit dem festen Vorsatz nach Freiburg gefahren uns drei Punkte mitzubringen.

Bei diesmal nur innerlich feuchtem Wetter (im Gegensatz zum letzten Mal im Mai in Freiburg) und mit weitaus wärmeren Temperaturen gelang es, den Vorsatz auch in die Tat umzusetzen. Ein Dank an die Sangeskraft des Martins ;-)


Ein nicht immer sehr gutes Spiel unserer Blauen, aber die von Tedesco gewünschte Seriösität mit Einsatz, Kampf, Leidenschaft gepaart mit kleinen technischen Feinheiten, Pressing und dem nötigen Glück beim abgefälschten Siegestreffer. Schritt für Schritt geht es voran. Nicht nur in der Tabelle. Der S04 ist wieder da!


Da feiern wir gerne noch lange nach Spielschluß.

Glück auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen