Freitag, 28. Juli 2017

Kurztrip ins Trainingslager

Servus beinand,

da liegt Österreich so nahe am schönen Oberallgäu und doch sind es knapp 280 km von Kempten nach Mittersill.

Doch für einen treuen Schalker ist das keine Entfernung und so machte sich unser Ossi auf, sich vom ordnungsgemäßen Zustand unserer Truppe zu überzeugen.


Trotz Regen und auch sonst fiesem Wetter war es ein Trip, der sich gelohnt hat. Überall standen Autos mit dem legendären 1904 auf dem Kennzeichen. An fast jeder Unterkunft, ob Hotel oder Pension, hingen Schalker Fahnen. Mehr als 1000 Schalker Freunde standen zusammen (auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht).


Und zum Abschluss dann noch die Wasserschlacht gegen Neftchi Baku. Vielleicht nicht der Gradmesser für die kommenden Aufgaben, aber zumindest mal wieder Fussball.

 

Nächstes Jahr wird der Urlaub so geplant, das es nicht nur für einen Tag Trainingslager reicht, sondern für die gesamte Zeit.

Wir sind gespannt, was Ossi dann zu berichten hat.

Glück auf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen