Montag, 19. Juli 2021

Hilfe für die Opfer der Hochwasserkatastrophe

Servus beinand',

die Hochwasserkatastrophe hat vor allem den Westen und Teile des Südens der Republik voll erwischt. Selbstverständlich sind unsere Gedanken in diesen Tagen bei den Menschen, die stellenweise ihr  komplettes Hab und Gut verloren haben oder sogar um ihre Liebsten trauern müssen. Natürlich schließen uns auch wir Allgäu Schalker der Spendenaktion des SFCV an und beteiligen uns mit 1904€.

Damit möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, den Wiederaufbau in den betroffenen Regionen voranzutreiben. 

Nachfolgend findet Ihr den kompletten Text zur Spendenaktion des SFCV:

"Liebe Fanclubs,

das, was gerade in Teilen der Republik geschieht, ist für viele von uns unfassbar.

Niemand kann es sich vorstellen, von heute auf morgen von Ruinen umgeben zu sein und förmlich vor dem Nichts zu stehen. Die alltäglichsten Dinge müssen neu organisiert werden und Fußball tritt zwangsläufig an eine hintere Stelle.

Wir alle wissen, dass wir allein diese Welt nicht retten können, und jede Spendenaktion ist eventuell auch immer zu klein und trifft vielleicht auch nicht immer die, die es am nötigsten brauchen.

Dies sollte uns aber nicht davon abhalten zu helfen, wenn es in unserer Macht steht.

Viele Organisationen und Initiativen versuchen hier etwas zu koordinieren. Der SFCV möchte sich dieser Gemeinschaft anschließen und seine Mitglieder, die Fanclubs und seine Mitglieder animieren und motivieren Hilfe für die zu leisten, die es nun dringend brauchen.

Gemeinsam sind wir stark und müssen das in Krisenzeiten zeigen.

Glück auf

Spendenkonto Michael Riedmüller
DE81 4726 0121 9131 9040 07
Vermerk: Spende Flut 2021 SFCV
PayPal: michael-riedmueller@t-online.de "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen