Sonntag, 5. Dezember 2021

Jahreshauptversammlung 2021

Servus beinand',

Max berichtet von unserer Jahreshauptversammlung 2021.

"Nachdem unsere JHV pandemiebedingt im letzten Jahr ausfallen musste, lud der Vorstand am 04.12.2021 zur ersten Versammlung seit zwei Jahren in den Blauen Salon im Bistro Relax in Oberstdorf ein.

Nach einem kurzen Rückblick auf die beiden vergangenen Jahre (unter anderem durften wir zwischenzeitlich bereits unser 80.(!) Mitglied begrüßen) durch unseren Präsi Mehmet Sentürk und den Kassenbericht von Kassier Frank Stappen folgten die Neuwahlen des Vorstands.

Mehmet Sentürk und Frank Stappen wurden dabei einstimmig in ihre Ämter wiedergewählt. Im Namen aller Mitglieder ein herzliches Dankeschön und weiterhin alles Gute bei Euren Aufgaben! Unser bisheriger Schriftführer Hartmut "Huub" Hennecke stellte sich nach 12-jähriger Amtszeit nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Als Nachfolger wählte die Mitgliederversammlung einstimmig Dominik Rief zum neuen Schriftführer. An dieser Stelle ebenfalls ein riesiges Dankeschön an Huub für seine Dienste für die Allgäu Schalker, die er seit der Gründung 2009 geleistet hat! Zum Abschluss seiner Amtszeit übergab Huub noch ein komplett von der Traditionsmannschaft signiertes Trikot aus dem Jahr 2011 an Dominik - der Grundstein einer neuen Ära wurde gelegt.

Nach Abschluss der Versammlung gab es noch die Gelegenheit zum gemütlichen Beisamensein, bevor das Bistro wiederum pandemiebedingt pünktlich zur Sperrstunde schließen musste.

Herzlichen Dank an Präsi Mehmet und sein Team vom Bistro Relax für die abermals hervorragende Organisation unserer Veranstaltung und vielen Dank an alle Mitglieder, die an der Versammlung teilgenommen haben!"

Und dem ist nichts hinzuzufügen ausser der Hoffnung auf erfolgreiche 18 weitere Spiele in dieser Saison."


Glück Auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen