Mittwoch, 7. Juni 2017

Ein paar Eindrücke vom Vatertagsturnier

Servus beinand,

am 25. Mai war es wieder soweit, das traditionelle Vatertagsturnier fand erneut in Oberstdorf statt.

Auch wir Allgäu Schalker waren dabei. Schliesslich sollte der Spass vom letzten Jahr weitergehen und der damalige 2. Platz erfolgreich verteidigt oder sogar verbessert werden.

Nach drei Siegen und zwei Unentschieden kam es im Halbfinale zum Spiel gegen die Tischtenniselite. Nach dramatischem Verlauf wurde zwar der Einzug ins Finale geschafft, leider verloren wir dabei einige Spieler durch schwerwiegende Verletzungen. Daher überließen wir der Tischtenniselite den Platz im Finale, das sie knapp im Elfmeterschießen verloren.

Wir freuen uns über Platz vier und die schnelle Genesung der Verletzten. Denen geht es zum Glück heute wieder gut. Und nächstes Jahr greifen wir wieder nach der Siegeskrone.

Glück auf!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen