Montag, 15. Mai 2017

Der Spielerempfang, der ein Trainerempfang war

Servus beinand,

unser Max berichtet vom Trainerempfang in Immenstadt:

"Am diesjährigen Muttertag besuchten die Schalker Spieler, Trainer und Vorstände sämtliche Fanclubs in ganz Deutschland. Mit die weiteste Reise traten Cheftrainer Markus Weinzierl, sowie sein Co-Trainer Wolfgang Beller an, als sie uns Allgäu Schalker in Immenstadt besuchten.



Es war ein rundum gelungenes Fest bei uns im tiefen Süden. Die Allgäu Schalker waren natürlich zahlreich vertreten aber das Trainerteam sowie unser Fanclub durfte sich auch über viele weitere Besucher freuen. Weinzierl und Beller stellten sich vielen auch kritischen Fragen rund um die doch leider sehr enttäuschende Saison, durften aber auch viel Lob mit nach Hause nehmen und erfüllten zahlreiche Foto- und Autogrammwünsche. Dennoch war man sich am Ende des Tages über eine Sache ganz klar einig: in der kommenden Saison muss es besser laufen! Wir sind davon überzeugt, dass der Besuch des Trainers bei unserem Fanclub ein gutes Omen ist.



Markus Weinzierl und Wolfgang Beller bedankten sich für den sehr schönen Tag in sehr angenehmer Atmosphäre im Allgäu. Auch wir Allgäu Schalker bedanken uns bei Markus Weinzierl und Wolfgang Beller für den Besuch und beim FC Schalke 04, dass wir am diesjährigen Empfang teilnehmen durften!"

Ergänzend sei die hervorragende Organisation durch unseren Präsi Mehmet, dem Bistro Relax in Immenstadt und den helfenden Händen der Allgäu Schalker erwähnt.

Wie schrieb Markus Weinzierl am Tag nach dem Empfang: "Es hat uns auch gut gefallen. Es war eine angenehme Atmosphäre. Alles Gute. Viele Grüße nach Immenstadt."

Und unsere Wuppertaler Filiale empfing ja zeitgleich Franco Di Santo bei den Wupper Waschbären. Auch dort gab es ein tolles Treffen im Schalker Eck. Und das Resumee aus Immenstadt wurde von Franco Di Santo mit dem Satz „Ich möchte uns auf der Nummer 1 sehen und das sehr bald. Mit viel Optimismus und ganz harter Arbeit können wir noch viel für diesen Club erreichen.“ unterstrichen.

 Na dann: Auf eine herausragende Saison 2017/18.


Glück auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen