Samstag, 19. November 2016

Heute ist es soweit

Servus beinand,

heute ist es endlich soweit. Nicht nur das wir mal wieder in Wolfsburg gewinnen werden, nein, auch die Jahreshauptversammlung der Allgäu Schalker e. V. findet heute statt.

Extra mehr als 600km angereist sind Willi und Marco, da sollten sich die auch weit entfernten Wuppertaler mal ein Beispiel dran nehmen ;-):


Aber das war noch nicht alles. Um bestens gerüstet zu sein für die JHV hat unser Präsi Mehmet keinen Weg gescheut und sich mit Ingo in Biberach getroffen:


Und jetzt macht euch auf zur JHV. Abfahrt in Kempten ist 12.47 Uhr ab Hauptbahnhof. Dort Treffpunkt 12.34 Uhr.

14.04 Uhr
im C1
Grüntenstr. 24
87527 Sonthofen

Im Anschluss schauen wir uns gemeinsam den Sieg gegen Wolfsburg an.

Glück auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen